Mein Leben in Bildern

Diese Seite wird sicherlich eher was für Leute sein, die sich auf dem einen oder anderen Foto wiederfinden möchten oder einfach nur für Neugierige. Doch prinzipiell dient diese Seite eher der Archivierung und Ordnung meiner gesamten Klassenfotos. Wem es interessiert, der kann sich mit den äußeren Veränderungen der einzelnen Leute auseinandersetzen, doch da ich durch die 3 malige Aufteilung meiner Klasse mit verschiedenen Leuten zusammengekommen bin, wird es für den Außenstehenden mitunter zu einiger Verwirrung kommen. Sei es drum, der Vollständigkeit halber habe ich meine Klassenfotos + anschließende Gruppenfotos bei unseren Klassentreffen alle 5 Jahre mit in meine HP integriert.

 

 

                              1970: Einschulung, Klasse 1c, Merseburg, V.-N.-Tereschkowa-O.S.

      

 

 

                              1974: Klasse 4c. Dann wurde unsere Klasse aufgeteilt auf die restlichen Klassen.

    

 

 

                                                                                 1976: Klasse 6b.

      

 

 

                                                                 1980: Klassenfoto der 10d (auch Geusaklasse genannt)        

      

 

 

                                Mai 1995: Klassentreffen der D-Klasse in der Sportlergaststätte Beuna, 15 Jahre nach dem Schulabschluss.

     

 

 

                            Mai 2000: Klassentreffen der B-Klasse in der "Sülze" in Merseburg, 20 Jahre nach dem Schulabschluss.

     

 

 

 

                     Sep. 2000: Klassentreffen der D-Klasse in der Sportlergaststätte Merseburg, 20 Jahre nach dem Schulabschluss.

      

 

 

 

                        Okt. 2005: Klassentreffen der D-Klasse in der Gaststätte in Blösien, 25 Jahre nach dem Schulabschluss.

    

 

 

                  Okt. 2015: Klassentreffen der D-Klasse in der Gaststätte "Zur Sülze" in Merseburg , 35 Jahre nach dem Schulabschluss.

     

    

 

 

 

 

 

 

 

Nach oben