Wie "menschlich" doch Tiere wirken können, zeigte neulich unsere Katze Lotti beim Relaxen.

     

 

 

                                                                        Segelschiff am "Königsstuhl" auf Rügen

        

 

 

 

                                                                Morgenröte von unserem Balkon aus gesehen

       

 

 

 

                            Diese unbekannte Schönheit entdeckte ich von unserem Fenster aus im Park bei einem Fotoshooting

       

 

Eine von vielen schmalen Gässchen in Freiburg im Breisgau. Im Zusammenspiel von Licht, Schatten, aber kurioserweise auch dem Graffiti, wirkt dieses Foto sehr stimmungsvoll.

                                                         

 

 

                                                  Eine Kreuzspinne entdeckt am Fenster im Sportstudio

         

 

 

     Eigentlich wollte ich "nur" den Petersdom fotografieren. Doch diese freche Möwe wollte unbedingt mit aufs Foto. 

         


 

                                       Ob es hinter diesen Fenstern wohl genauso schön aussieht wie von meiner Perspektive aus gesehen?

                         

 

 

                                                                                                        Einfach mal die Aussicht genießen...

                         

 

 

Was mir selbst mit einer hochwertigen DSLR-Kamera nicht gelungen ist, mit meinem neuen Smartphone Huawei P30 pro (Stand Juni 2019) ist mir dieser fantastische Sternenhimmel über Dölzig, bei Leipzig gelungen.

       

 

 

                   Das auch Wolkenformationen faszinieren können, zeigt das folgende Foto. Es ähnelt einer Art "Himmelstor".

     

 

 

                                        Spiegelbilder - hier entdeckt auf dem Leipziger Augustusplatz bei Nacht.

     

 

 

                                                                                        Briefkastenparade

     



               Das ist kein Sonnenuntergang aus der Karibik; dieser Sonnenuntergang entstand in Warnemünde an der Ostsee

   



 2 Kater unter einer Bank. Es sind 2 Maine-Coon-Kater. So unterschiedlich sie aussehen, ist auch ihr Charakter. Es sind unsere beiden coolen Typen namens Loki & Karli.

                           



 

Nach oben