Wie "menschlich" doch Tiere wirken können zeigte neulich unsere Katze Lotti beim relaxen.

                     

 

 

                                                                                  Segelschiff am "Königsstuhl" auf Rügen

                          

 

 

 

                                                                               Morgenröte von unserem Balkon aus gesehen

                          

 

 

 

                                    Diese unbekannte Schönheit entdeckete ich von unserem Fenster aus im Park bei einem Fotoschooting

                         

 

Eine von vielen schmalen Gässchen in Freiburg im Breisgau. Im Zusammenspiel von Licht, Schatten, aber kurioserweise auch dem Graffiti, wirkt dieses Foto sehr stimmungsvoll.

                                                                       

 

 

                                                         Eine Kreuzspinne, entdeckt am Fenster im Sportstudio

                          

 

 

                Eigentlich wollte ich "nur" den Petersdom fotografieren. Doch diese freche Möwe wollte unbedingt mit aufs Foto.

                   

 

 

                                       Ob es hinter diesen Fenstern wohl genauso schön aussieht wie von meiner Perspektive aus gesehen?

                            

Nach oben